Angebote für Seniorinnen und Senioren

Mittagsclub Dornach

Zu einem gemütlichen Mittagessen versammeln sich die Seniorinnen und Senioren jeden Donnerstag um 12:00 Uhr im Pfarreiheim der katholischen Kirche. Mehr dazu finden Sie auf der Website der katholischen Kirche Dornach-Gempen-Hochwald.

Der Mittagsclub Dornach ist ein ökumenisches Projekt der Kirchen von Dornach und feierte letztes Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Seniorinnen und Senioren treffen sich immer donnerstagmittags ab 12 Uhr im katholischen Pfarreiheim am Bruggweg 106 in Dornach für ein gemeinsames Zmittag. Das 4-Gang-Menu kommt aus der Küche der Metzgerei Mathis und kostet inkl. alkoholfreie Getränke Fr. 18.-, mit Wein Fr. 19.-. Bei Bedarf kann ein Fahrdienst angefordert werden. Weitere Auskünfte und Anmeldung bis dienstags unter 077 439 77 19.

Die Termine finden Sie HIER.

Mittagstisch Hochwald

Von Oktober bis April wird ein Mittagstisch im Hobelträff (Mehrzweckgebäude "Hobelträff", Hauptstrasse 4, Hochwald) angeboten.

Der Preis beträgt Fr. 12.00.

Der Mittagstisch findet immer am 2. Donnerstag des Monats statt. Eine Ausnahme müssen wir im Mai machen, da der 2. Donnerstag auf einen Feiertag (Auffahrt) fällt.

Die Termine finden Sie HIER.

Geburtstagsbesuche

Alle Jubilarinnen und Jubilare werden ab dem 70. Geburtstag alle 5 Jahre und ab dem 90. Geburtstag jedes Jahr von unserem freiwilligen Team besucht. Wir freuen uns auf diese Begegnungen mit unseren Gemeindemitgliedern und überreichen ein Präsent der Kirchgemeinde.

Wenn Sie sich selbst gerne einbringen und Seniorinnen und Senioren im Namen der Kirchgemeinde besuchen möchten, setzten Sie sich doch mit uns in Verbindung.